Posted to users-de@openoffice.apache.org by Tim Weinhold <ti...@gmail.com> on 2014/10/20 13:51:23 UTC

OpenOffice Base: Report mit mehreren 1:n Beziehungen

Hallo zusammen,

ich stehe zur Zeit vor dem Problem, dass meinen Report nicht an das
Layout anpassen kann, was ich mir
vorstelle. Ziel soll sein, dass ein Besprechungsprotokoll ausgedruckt wird.

Zur Datenbank: Es werden die "Kopfdaten" der Besprechung in einer
Tabelle angelegt. Zu dieser Tabelle gibt es eine
1:n Beziehung zu den verschiedenen TOPs. Dieser Eintrag besitzt nun
wieder eine 1:n Beziehung zu den verschiedenen Aufgaben.

Wie bekomme ich das vernünftig gedruckt bzw. ausgegeben? Hat dafür
jemand eine Idee? Gibt es "Unterreports" die ich entsprechend
einbauen kann?

Vielen Dank
Tim Weinhold