Posted to users-de@openoffice.apache.org by Klaus Oelschläger <do...@online.de> on 2022/03/27 20:05:56 UTC

Speichern von Dokumenten

Ick kann im Open 0ffice leider keine selbsterstellten Textdateien auf
meine Festplatte abspeichern.

Es kommt immer die Meldung :Datei wurde nicht gefunden , ÜberprüfenSie
den Dateinamen und

wiedeholen Sie den Vorgang.

Ich gebe meinen Text einen neuen Namen , aber es kommt immer die gleiche
Meldung.

Ich hoffe ,Sie können mir einen Tip geben um den Fehler zu beseitigen.

Ich benutze Win 10 pro 64bit. und Open Office Ver 4.1.6

mit Freundlichen Grüßen

Klaus Oelschläger

Re: Speichern von Dokumenten

Posted by "icetex@web.de" <ic...@web.de>.
Hallo Klaus,

diese Meldung erscheint,
wenn Du in den "ÖFFNEN"-Dialog einen Dateinamen eintippst.
Leider hast Du nicht angegeben,
wie Du versuchst, eine Datei zu speichern.
Versuch es mal mit "Strg S" oder "DATEI -- SPEICHERN.

Gruß
Jörn

Posted by Dave <da...@gmail.com>.