Posted to users-de@httpd.apache.org by Henning Heil <he...@dl.deutsche-leasing.de> on 2003/01/10 15:53:36 UTC

Tomcat Integration

Servus miteinand'!

Ich arbeite schon eine ganze Weile mit meiner Apache / Tomcat
Konfiguration und habe mir so ne Art Playground geschaffen in dem ich
alle möglichen Spässe ausprobiere, mal in php und gerne und öfter mal
als jsp.

Dummerweise kann ich aber halt in einem Verzeichnis, das ich im
Virtual-Host für den Tomcat /ajp13 liste keine phps mehr ausführen
(logisch?), die werden dann als Download angeboten oder son Quatsch.

Wie kann man denn den Apache so konfigurieren, dass er - wie er mit phps
in irgend einem Dir - mit jsps verfährt und diese an das richtige Modul
weitergibt?

Danke für die Hinweise,

Henning Heil

Re: Tomcat Integration

Posted by Henning Heil <he...@dl.deutsche-leasing.de>.
Hallo Patrick!

Ja, ich weiss wie das geht - oder besser wusste es. Der Link den Du
gepostet hast, weisst auf ein jk2 hin, es scheint also eine komplett
neue Version zu geben und ich setze noch die alte ein (hatte damals was
von jk2 gesehen, war aber noch alpha-status oder so), jedenfalls werd'
ich mir das neue gute Stück mal zu Gemüte führen und ggf. was
vernünftiges berichten. Die Vorgehensweise sieht aber recht ahnlich aus,
also wenn Du Fragen hast . . .

Schönes Wochenende,

Henning

Re: Tomcat Integration -> guter Link

Posted by Henning Heil <he...@dl.deutsche-leasing.de>.
Hallo Patrick, Liste,

habe heute nacht einen für mich sehr hilfreichen Link gefunden:

http://www.johnturner.com/howto/winxp-howto.html

Da gibt's auch noch andere howto's, for Linux of course.

Viel Spass dabei,

Henning

Patrick Schulz wrote:

> [...]
>
>Wie gesagt, gib bitte mal bescheid wie das geht.
>Oder wir testen das nächste Woche, da steht das dann irgendwo bei meinen

Henning Heil

Deutsche Leasing AG
Development & Design

contact information:
organisation__ Deutsche Leasing AG
department____ e-commerce management team

mail@_________ henning.heil@dl.deutsche-leasing.de
http@_________ http://www.deutsche-leasing.de

snail mail@___ Frölingstraße 15-31
______________ 61352 Bad Homburg v.d. Höhe

phone@________ +49/(0)6172/88-1818
fax@__________ +49/(0)6172/690934
mobile@_______ +49/(0)172/6145954

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

[please direct all private e-mails to henning_heil@gmx.net.]

RE: Tomcat Integration