Posted to users-de@openoffice.apache.org by Günter Feierabend <fe...@telia.com> on 2013/03/13 02:20:51 UTC

Re: Website

Hallo Raphael,

Am 08.02.2013 um 13:51 schrieb Raphael Bircher:

> [...]
>
> - Eine Übergangsseite mit den allerwichtigsten Projekt informationen, nicht mehr, und auch nicht weniger.
>
> - Auf ALLE aktuell existierenden Seiten ein klar sichtbarer Hinweis, dass die Seite veraltete Angaben enthält und das neue Angaben auf Seite XY zu finden sind. Wir müssen die seiten leider stehen lassen, da sonst die Verlinkungen von aussen nicht mehr funktionieren.
>
> Damit können wir zumindest mal klarheit schaffen, und der User weiss woran er ist. Was meint ihr dazu?

Dein Ansatz ist sicherlich längst nötig.
Ich habe dazu eine Bitte:
Auf der alten Seite "Ansprechpartner"

http://www.openoffice.org/de/dev/ansprechpartner.html

stehen noch immer Eric und ich als Co-Leads. Da diese Aufgabenbereiche schon lange entfallen sind und auch die mail-Adressen nicht mehr existieren, bitte ich Dich wenigstens meinen Namen und die ungültigen mail-Adressen dort zu entfernen.
Eric, der zweimal auf dieser Seite genannt wird, sowie Mechtilde und Uwe können sich ja separat dazu äußern.

Grüße
Günter

Re: Website

Posted by Herwig Engelmann <he...@googlemail.com>.
Guten Morgen allerseits,

dieser Vorschlag scheint auch mir dringend: Ich habe mich auf der alten Seite angemeldet und Mails an die u.g. Adressen geschickt. Erst als länger nichts passiert ist, habe ich zufällig herausgefunden, dass neue Seiten existieren. Dass OO jetzt "Apache" heißt, mag für die Eingeweihten selbstverständlich sein, allen anderen ist das vielleicht weniger wichtig.

-------