Posted to users-de@openoffice.apache.org by Hannes Kofler <di...@gmail.com> on 2019/06/05 11:19:56 UTC

Anfrage Bilder Einspielen nicht sichtbar

S.g. Team:

Frage an das Betreuer Team: Einspielen von Bilder; wo werden diese im Programm oder am Rechner abgespeichert
sind zum Teil nicht aufscheinend; Nur Platzhalter Rahmen;

nach Ihren Protokollen im Archiv: Unter Ansicht Einstellungen und Anklicken v. Grafiken … leider  kein Resultat;

K o f l e r

Gesendet von Mail für Windows 10

---

Re: Anfrage Bilder Einspielen nicht sichtbar

Posted by Wolfgang Jäth <ja...@arcor.de>.
Am 05.06.2019 um 13:19 schrieb Hannes Kofler:
> S.g. Team:
>
> Frage an das Betreuer Team:

Wir sind hier alles nur User, die sich gegenseitig helfen.

> Einspielen von Bilder;

Äh, was?

> wo werden diese im Programm oder am Rechner abgespeichert

<Kristallkugel>
Wenn du Bilder meinst, die du in ein Dokument /einfügst/, die werden je
nachdem entweder direkt ins Dokument kopiert, oder es wird dort nur ein
Verweis auf die Datei (ggf. inkl. Pfadangabe) auf deinem Rechner abgelegt.
</Kristallkugel>

> sind zum Teil nicht aufscheinend;

Was meinst du mit "aufscheinend"?

> Nur Platzhalter Rahmen;

Überprüf mal, ob bei "Extras => Einstellungen => Writer => Ansicht =>
[X] Grafiken und Objekte" das Kreuzchen fehlt; bzw. ggf. auch bei "...
=> Writer/Web => ...".

> nach Ihren Protokollen im Archiv: Unter Ansicht Einstellungen und Anklicken v. Grafiken … leider  kein Resultat;

Im Menüpunkt "Ansicht" gibt es kein Untermenü "Einstellungen" o. ä.;
kannst du bitte ein bisschen präziser (und ausführlicher) beschreiben,
was du meinst?

Donald Trump glaubt ja ständig und überall einen nationalen
Notstand zu sehen - vielleicht sollte er weniger häufig so
selbstverliebt in den Spiegel starren?