Posted to users-de@openoffice.apache.org by Freienwalde <Fr...@t-online.de> on 2014/05/12 16:49:44 UTC

Version OpenOffice 4.1.0

_Günter Freienwalde_

Ich arbeite schon lange mit  Open Office, derzeit APACHE  OPEN OFFICE 4.0.1.
Die neue Version OpenOffice 4.1.0 führt zu nachstehendem Fehler (auch
nach dreifachem Download).
Ich arbeite mit dem System WINDOWS 7.
*Was liegt hier für ein Fehler evtl. meinerseits vor?*

Mit freundlichen Grüßen
Günter Freienwalde

Im Meierort 15
OT Horst
30826 Garbsen
05131.45 58 45
Freienwalde@t-online.de

Re: Version OpenOffice 4.1.0

Posted by Josef Latt <Jo...@gmx.net>.

Am 13.05.2014 15:02, schrieb Werner Müller:
> Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
> Ich lade meine OpenOffice jedes Mal von OpenOffice.Org herunter.
> Vielleicht liegt da manchmal der Hase im Pfeffer ?
> Freundliche Grüße

Dies tat auch der OP.
Download insolchen Fällen mittels der Prüfsumme nachprüfen.
BTW, hatte allgemein noch nie einen diesbezüglichen Downloadfehler.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

AW: Version OpenOffice 4.1.0

Re: Version OpenOffice 4.1.0

Posted by Josef Latt <Jo...@gmx.net>.

Re: Version OpenOffice 4.1.0

Posted by "R.R.Rienäcker" <rr...@t-online.de>.
> [...]
> nach dreifachem Download).
> Ich arbeite mit dem System WINDOWS 7.
> *Was liegt hier für ein Fehler evtl. meinerseits vor?*

Ich habe bisher jedes Update über die Update-Funktion des Office gemacht
und noch nie solche Schwierigkeiten gehabt.  Das gilt für XP, Vista und
jetzt Win7. Bleibt beim Original und nicht  von irgendwelchen
zweifelhften Quellen.

Gruß Richard
aus dem Weide und Wanderparadies Allrode

Re: Version OpenOffice 4.1.0

Posted by Josef Latt <Jo...@gmx.net>.

> [...]
> nach dreifachem Download).
> Ich arbeite mit dem System WINDOWS 7.
> *Was liegt hier für ein Fehler evtl. meinerseits vor?*

Wo downgeloaded (Link)?

Re: Version OpenOffice 4.1.0

Posted by Boris Kirkorowicz <bo...@kirk.de>.
Hallo,

Am 12.05.2014 16:49, schrieb Freienwalde:
> *Was liegt hier für ein Fehler evtl. meinerseits vor?*

vielleicht, dass Du meine Antwort an Peter Steinacker heute Vormittag zu
exakt derselben Frage nicht gelesen hast? ;-) Ich wiederhole mich so
ungern so kurz hintereinander...

                           Boris Kirkorowicz

Signaturrichtlinie / key signing policy: http://www.kirk.de/openpgp/bki/
openpgp: D28F 1EAA E379 A3E4 404E B3EC DF4A 1ACD DE3A 4C87