Posted to users-de@openoffice.apache.org by E-Herd Engemann <E-...@Hotmail.de> on 2014/08/24 16:58:09 UTC

rote liene bei falschem wort rechtschreibung

musste  meinen  PC  neu  machen  und  habe  mir  open  Office runtergeladen  leider  finde  ich  nicht  die  Option  die  das  aktivieren  soll  ??  können  sie  mir  da  weiterhelfen  unter  anderem  habe  ich  die  Option  genutzt  wenn Wörter  nicht oder  falsch  geschrieben  war  genutzt  die  macht  sich  bei  mir  nicht  auf  vielen  dank  im  voraus   E . Engemann