Posted to users-de@openoffice.apache.org by Magda + Theo Hoer <th...@gmail.com> on 2018/01/22 18:24:00 UTC

Probleme beim Öffnen und Speichern von Dateien

Schreibproblem mir OpenOffice
Guten Tag, habe neuerdings ein Problem, eine neu geschriebene Datei lässt
sich nicht Speichern, das Fenster lässt sich nur mit "verwerfen" schließen,
die Datei ist dann "futsch".
Dateien können nicht mehr über das Postfach geöffnet werden, nur über
Start/Dokumente, Änderungen lassen sich "normal" Abspeichern.
Ich arbeite mit openoffice 4.1.5, das Problem ist schon unter openoffice
4.1.3 aufgetreten.
Was soll ich machen damit das Schreibprogramm wieder "normal" funktioniert?
Vielen Dank im Voraus
Herzlichen Gruß Magda Hoer