Posted to users-de@openoffice.apache.org by Brigitte Laussermayer <la...@a1.net> on 2015/10/26 14:55:24 UTC

Druckerproblem

Habe Apache Open Office 4.1.1 heruntergeladen. Jetzt kann ich überhaupt
nichts mehr ausdrucken. Wenn ich auf Datei-Drucken gehe oder auch das
Druckersymbol anklicke, wird immer nur gemeldet: keine Rückmeldung.
Weiß da jemand einen Rat???
Mit Gruß und Dank
Brigitte

Re: Druckerproblem

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Brigitte,

Am 26.10.2015 um 14:55 schrieb Brigitte Laussermayer <la...@a1.net>:

> Habe Apache Open Office 4.1.1 heruntergeladen. Jetzt kann ich überhaupt nichts mehr ausdrucken. Wenn ich auf Datei-Drucken gehe oder auch das Druckersymbol anklicke, wird immer nur gemeldet: keine Rückmeldung.
> [...]

Ernst gemeint:
Schaue bitte mal nach den Kabelsteckern inklusive Stromzuführung, ob diese alle fest sitzen.
Und: Gebe mal einen Druckbefehl aus einem anderen Programm, ob der Drucker so angesprochen werden kann.

Gruß
Günter

Re: Druckerproblem

Posted by technik <te...@jrsch.de>.
Hallo,

Hat der Drucker Online Zugang oder ist über den Computer zu warten schau
auch dort mal.
Ist der Drucker in Gerätesteuerung auf Offline gestellt?
Wenn es aus einem anderen Programm geht, versuche mal eine neue
Installation.
Horst