Posted to users-de@openoffice.apache.org by RA Stehmann <an...@rechtsanwalt-stehmann.de> on 2013/07/01 10:46:31 UTC

Re: moderierte Nachricht (war Re: Anfragr)

On 29.06.2013 10:36, Thomas Kübler wrote:
> Hallo Raphael,

> danke fürs CC.
>

> Woran kann ich die Moderation erkennen?
> Wann muss ich eine Kopie an den Erzeuger der Nachricht schicken?

Wenn ich die Mails moderiere, erhalten die Poster seit einiger Zeit
folgende Mail (gegebenenfalls in abgewandelter Form):

"Hallo,

ich bin ein Moderator dieser Mailingliste.

Die Antworten auf Ihr "Posting" werden alle an die Mailingliste
users-de@openoffice.apache.org gehen.

Leider haben Sie sich dort nicht angemeldet. Sie können aber die
Antworten im Archiv dieser Mailingliste nachlesen:

http://www.mail-archive.com/users-de@openoffice.apache.org/

Weitere Hinweise zu unserer Mailingliste sind unter

zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Stehmann"