Posted to users-de@openoffice.apache.org by "EnricoPelocke@aol.de.INVALID" <en...@aol.de.INVALID> on 2023/03/28 20:18:41 UTC

ganzer Text mit roten Wellenlinien unterstrichen

Lieber Karl+Günter,
ich habe dasselbe erlebt. Ich wüßte gern die Ursache. Das kam aus den Nichts und verschwand gestern wie von selbst. Ich benannte aus anderem Grund das Benutzerverzeichnis um. Da erstellte OO ein neues. Nachher waren alle roten Wellenlinien weg. Hier der Link dazu:https://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=27&t=54231#p206070Tschüß, Enrico

Karl LippmannFri, 08 Oct 2021 13:02:20 -0700Ich bin langjähriger Benutzer von OpenOffice.
Nun muss ich leider feststellen, dass Deutsch nicht mehr erkannt wird. Bei der Rechtschreibprüfung

ist alles rot unterringelt. Wer hat das gleiche erlebt oder wer kann weiterhelfen?vielen DankWelches Betriebssystem?> Nun
Wieso „nun“? Was hast Du zuvor gemacht?
Falls Du die neue Version herunterlädst, achte bitte darauf, die
Vollinstallation zu laden.
https://www.openoffice.org/de/download/
> muss ich leider feststellen, dass Deutsch nicht mehr erkannt wird. Bei der Rechtschreibprüfung ist alles rot unterringelt.
Dies kann mehrere Ursachen haben, also beantworte bitte die zuvor gestellte Frage.
> Wer hat das gleiche erlebt oder wer kann weiterhelfen?vielen Dank

Gruß
Günter feierabend@telia.com.INVALID;

ganzer Text mit roten Wellenlinien unterstrichen

Posted by "EnricoPelocke@aol.de.INVALID" <en...@aol.de.INVALID>.