Posted to users-de@openoffice.apache.org by Josef Ludwig <jo...@aol.de> on 2015/03/02 17:13:21 UTC

Fehler auf der Foren und Newsgroups Webseite

Wie bitte krieg ich die Seitenzahlen auf mein Dokument?

Re: Fehler auf der Foren und Newsgroups Webseite

Posted by Regina Henschel <rb...@t-online.de>.
Hallo Dave,

meine Bemerkung bezog sich nicht auf die allgemeine Frage "Seitenzahlen
einfügen" sondern auf die im Video gezeigte Änderung der Nummerierung.

Mit freundlichen Grüßen
Regina

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Hallo Regina,