Posted to users-de@openoffice.apache.org by Torben Günzel <gu...@t-online.de> on 2022/01/09 11:57:22 UTC

OpenOffice neuer als 4.1.11?

Hallo Mailingliste

Ich habe OpenOffice 4.1.11 (Mac) installiert.
Und nun werden ich bei praktisch allen Dateien die ich öffne mit dieser Meldung begrüßt

https://bilderupload.org/bild/d89a28891-img-20220109-124352229

Die Suche nach einem Update geht mit einem Serverfehler schief. Auch über die Webseite von OpenOffice.org finde ich keine bessere/neuere Version.
Was läuft da schief?

Mit Dank für eine Auskunft

Torben Günzel

Re: OpenOffice neuer als 4.1.11?

Posted by Torben Günzel <gu...@t-online.de>.
Hallo

Dann ist diese Meldung aber doch völlig unlogisch?

Torben Günzel

Posted by MM <po...@gmx.net>.
Hallo Torben,

Posted by Torben Günzel <gu...@t-online.de>.
Hallo Alois

Extras > Einstellungen > Laden/Speichern >  ODF-Formatversion

Gibt es bei mir nicht.

Aber OpenOffice -> Einstellungen -> Laden/Speichern -> Allgemein scheint das selbe zu sein? Da gibt es jedenfalls eine Auswahl für ODF-Formate bis 1.2.
Dazu, wie die Tabellendokumente gespeichert werden kann ich nichts sagen. Ich bekomme diese nur zu Ansicht und Auswertung.

Torben Günzel

Posted by Alois Klotz <al...@salzburg.at>.
Hallo,