Posted to users-de@openoffice.apache.org by Holger Schulz <qd...@gmx.net> on 2019/07/26 15:14:56 UTC

[Calc] Seitenformate

Kann man in Calc in einer Mappe unterschiedlichen Tabellen unterschiedliche Seitenformate zuordnen? Konkret hätte ich gerne eine Tabelle in A3 quer und eine weitere in A4 hoch. Bisher sieht's aus, als wenn sich die Einstellungen immer auf die ganze Mappe beziehen.

Jemand 'ne Idee?

Danke.

hs

Re: [Calc] Seitenformate