Posted to users-de@httpd.apache.org by Anja <an...@phoning.de> on 2004/04/29 18:26:35 UTC

Error Codes

In meine Apache-conf kann ich ohne Probleme den 404er
einbinden, versuche ich das allerdings mit dem 401er,
dann kommt die Fehlerseite nicht wie erwartet erst
nach dreimaliger Falscheingabe oder Abbrechen
auf der htaccess-Abfrage, sondern immer sofort ohne
das die Login-Abfrage überhaupt angezeigt wird.

Irgendwas mache ich also scheinbar falsch, und
habe leider keine Ahnung was. Freue mich über
eine Hilfestellung.

Gruß Anja