Posted to users-de@openoffice.apache.org by Smegal <sm...@t-online.de> on 2015/10/29 12:06:52 UTC

Fehler 1316

Ich möchte open office 4.1.0, das nicht funktioniert durch die Version
4.1.2 ersetzen.
Leider kommt immer die Fehlermeldung 1316 "das angegebene Konto
existiert bereits".
Auch der Versuch in der Systemsteuerung die Version 4.1.0 zu löschen
endet mit dem selben Fehzlerhinweis und einem nachfolgenden "roll back"

Ws muß ich tun um die neue Version nutzen zu können?

vielen Dank im voraus

mfg
H. Smegal

Re: Fehler 1316

Posted by Lucifer Diabolo <lu...@gmail.com>.
Guten Tag,

ich bin kein Spezi, aber in dem Fall sollten Sie das 4.1.0
deinstallieren und um sicher zu gehen, dass nicht Überreste in der
Registry verbleiben, mit einem Registry-Cleaner ( gibt es frei zum Laden
) CC-Cleaner oder Wise Registry Cleaner, die Registry säubern.

Dann geht das mit der Neuinstalltion.

Lucifer

---