Posted to users-de@openoffice.apache.org by Isch <ch...@web.de> on 2014/01/03 23:23:37 UTC

Gesperrter Datei

Hallo,

ich habe eine Datei die ich nicht zum Schreiben öffnen kann, weil sie
von einem Benutzer der gar nicht mehr existiert angeblich geöffnet ist.

Gibt es eine Möglichkeit diese Datei unter WIN 8.1 zu öffnen und mit
geänderten Daten abzuspeichern oder

hilft nur die Datei in Kopie zu öffnen und unter neuem Namen abzuspeichern.

Gruß
Christian

Re: Gesperrter Datei

Posted by Isch <ch...@web.de>.
Hallo,

klar geht es die Datei mit anderem Namen abzuspeichern.
Meine Frage war nur geht es auch anders.

Gruß
Christian

Re: Gesperrter Datei

Posted by Dave <da...@gmail.com>.