Posted to users-de@httpd.apache.org by ISP-Account ISP <is...@plansee.at> on 2003/01/20 12:11:38 UTC

HTTP/1.1 - Apache

Hallo!

Ich habe eine Frage zum HTTP-Protokoll.

Ich verwende einen Apache 1.3.23.
Gehe ich Recht in der Annahme, daß meine Apache als default HTTP/1.1 verwendet?
Gibt es eine Directive mit der ich sicherstellen kann, daß HTTP/1.1 verwendet wird?

Danke
Martin Broll

Re:HTTP/1.1 - Apache

Posted by ISP-Account ISP <is...@plansee.at>.
Sorry!

Ich habe etwas vergessen!

Ich verwende in meinem speziellen Fall noch mod_rewrite.
Die eingehende Verbindung HTTP/1.1. Die Verbindung die vom REWRITE-Modul weitergeht ist aber anscheinend HTTP/1.0 ?!?

Woran kann das liegen? Kann das im mod_rewrite irgendwie definiert werden oder liegt hier die Schuld beim Server der vom REWRITE-Modul angesprochen wird (bei einer direkten HTTP-Verbindung auf diesen Server wird aber auch HTTP/1.1 verwendet.).

Danke und Gruß

Martin Broll

           sonstige Anfra
gen an users-de-help@httpd.apache.org