Posted to users-de@openoffice.apache.org by Sven Kraske <dr...@gmail.com> on 2019/07/25 21:08:32 UTC

Sven Kraske Studien verschwunden 43-(

Hey,
Mr. Kraske from Germany. Try to find my Sheet. The Laptop doesn't react , i
had to switch off. When it was up again Office started without recover
mode.
How to find my studies?

Regard
Sven Kraske

Re: Sven Kraske Studien verschwunden 43-(

Posted by Wolfgang Jäth <ja...@arcor.de>.
Am 25.07.2019 um 23:08 schrieb Sven Kraske:
> Hey,
> Mr. Kraske from Germany. Try to find my Sheet.

Dies ist eine deutsche ML.

> The Laptop doesn't react , i had to switch off.

Also ein Absturz; inzwischen selten, aber kommt vor. :-(

> When it was up again Office started without recover
> mode.
> How to find my studies?

Wenn du nicht "Extras => Einstellungen => Laden/Speichern => Allgemein
=> [X] Speichern von Autowiederherstellungsinfo" aktiviert hattest,
fürchte ich, hast du schlechte Karten. Sorry.

Mit viiiiel Glück findest du was im Sicherungsverzeichnis (Pfad findest
du unter "Extras => Einstellungen => OpenOffice => Pfade =>
Sicherungskopien"). Aber garantieren dafür möchte ich nicht. :-(

Donald Trump glaubt ja ständig und überall einen nationalen
Notstand zu sehen - vielleicht sollte er weniger häufig so
selbstverliebt in den Spiegel starren?