Posted to users-de@httpd.apache.org by Marc Donner <m_...@web.de> on 2004/02/29 13:02:05 UTC

Microsoft IE und pdf

Hi

Ich hab ein kleines Problem mit nem pdf file.
Wenn ich mit dem IE das pdf versuche zu öffnen erhalte ich die Fehlermeldung

    Datei beginnt nicht mit '%pdf-'

Wenn ich die Datei speichere und dann öffne bzw. auf den reload button am
browser drücke funktionierts. Der Fehler tritt nur mit dem IE auf. Alle
anderen Browser funktionieren einwandfrei.

Der Server ist ein Apache 2.0.48 auf SuSE

Hat jemand ne Idee wie man das Problem beheben kann ?

Mit freundlichen Grüßen

Marc Donner

Re: Microsoft IE und pdf

Posted by Marc Donner <m_...@web.de>.
Dankeschön hat funktioniert

Mit freundlichen Grüßen

Marc Donner

Re: Microsoft IE und pdf

Posted by Max Dittrich <Ma...@t-online.de>.
Hi Marc,

Re: Microsoft IE und pdf

Posted by Christian Völker <Ch...@Hamburg.de>.
Am Sonntag, 29.02.04 um 13:02 Uhr schrieb Marc Donner:

> Der Fehler tritt nur mit dem IE auf. Alle
> anderen Browser funktionieren einwandfrei.

> Hat jemand ne Idee wie man das Problem beheben kann ?

Du nennst die Loesung doch bereits selber,
man nehme einen aktuellen, gepflegten
Browser, nicht ein lieblos zusammenge-
stoppeltes Teil, dass seit vom Anbieter
nicht mehr unterstuetzt wird.