Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Barbara Balluseck, von" <ba...@gmx.net> on 2021/07/20 05:55:58 UTC

Text in open office ist rot unterstrichen

Hallo,
meine Texte sind rot unterstrichen - habe die Sprache auf Deutsch
eingestellt, der Text bleibt auch nach einem Neustart rot unterstrichen.
uno-packages habe ich auch schon entfernt  und den PC neu gestartet -
leider ohne Erfolgt.
Ich habe windows10, einen x64 basierter Lenovo-Laptop.
Sind weitere Infos erfoderlich?
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Mit freundlichem Gruß
Barbara

RE: Text in open office ist rot unterstrichen

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Wie bereits im Forum geschrieben, verstehe ich nicht wozu das Entfernen von 'uno-packages' überhaupt dienen soll.
Wenn jedoch wirklich alle Packages entfernt wurden kann zumindest die Rechtschreibprüfung nicht funktionieren und es wird alles mit roter Wellenlinie unterstricken (außer man stellt die Rechtschreibprüfung aus).