Posted to users-de@openoffice.apache.org by technik <te...@jrsch.de> on 2015/09/03 21:17:58 UTC

Vorlagen bearbeiten geht nicht mehr

Hallo,

ich habe ein Calc Dokument bei dem ich auf einmal nicht mehr die
Vorlagen bearbeiten kann.
Ich rufe F11 auf, dann rechtsklick auf eine Vorlage und Ändern gewählt.
Es passiert nichts.

Das Dokument wurde mir dem Congo ausgetauscht und enthält eine
Kassenabrechnung. Darin laufen einige Makros.
Zwei Tabellen sind gesperrt.  Auch auf einem anderen Computer lassen
sich die Vorlagen nicht ändern
Was könnte passiert sein, dass das nicht mehr geht?

Andere Tabellen funktionieren ganz normal.

Horst

Re: Vorlagen bearbeiten geht nicht mehr

Posted by technik <te...@jrsch.de>.
Jau. Da hätte ich auch drauf kommen können :-[

Horst

Posted by Alois Klotz <al...@salzburg.at>.
Hallo,