Posted to dev@openoffice.apache.org by pc...@pc-stammtisch-eichenau.de on 2016/05/01 12:29:42 UTC

Anfrage

W. Rasenberger                           82 223 Eichenau, Taubenstraße 17,                                       1.5.16

(: 08141 / 386 126

~      dev@openoffice.apache.org

Betreff/Bezug: Writer

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine eingefügte Grafik nimmt leider die gesamte Satzspiegelbreite ein.

Wie muß ich vorgehen, um hier von Anfang an die Grafik auf eine bestimmte Breite zu beschränken? In den dazugehörigen Vorlagen fand ich leider nichts diesbezügliches.

Falls es diese Möglichkeit noch nicht gibt, bitte ich Sie hiermit, diese sehr bald zur Verfügung zu stellen.

Mich interessiert Ihre Stellungnahme.

Mit frdl. Gruß!

W. Rasenberger

Re: Anfrage