Posted to users-de@openoffice.apache.org by "ewrempis@t-online.de" <ew...@t-online.de> on 2021/07/08 13:04:14 UTC

Open Office 4.1.10

Hallo Open Office Team

Mein Name ist Wolfgang Rempis in 71665 Vaihingen/Enz-Riet

Immer wieder wenn ich Open Office öffne um etwas zu schreiben , was auch
ohne Probleme funktioniert , geht oben in der rechten Ecke die Einblendung
auf, dass ein neues Open Office ferfügbar ist, nämlich eben das 4.1.10 ,
habe das schon zig-mal versucht , aber ich bekomme es nicht zu Ende. Kurz
darauf kommt dann mal der Hinweis, bitte beenden sie Open Office 4.1.10 und
den Schnellstarter, ich drücke das eingerahmte OK, dann kommt
"Installationsassistent abgeschlossen", dann kommt aber "der Assistent
wurde unterbrochen, bevor 4.1.10 vollständig installiert werden konnte",
ich drücke das eingerahmte Beenden .
Nach nun mindestens 20 Versuchen , bis heute ohne Erfolg . Wie kann mir in
dem Fall geholfen weden ? , bitte um Hilfe .
Wäre es eventuell möglich , dass ihr bei mir eine Fernsteuerung macht ?,
ich hätte schon den TeamViever drauf .

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Rempis

RE: Open Office 4.1.10