Posted to users-de@openoffice.apache.org by Dieter <me...@gmail.com> on 2019/03/05 06:06:14 UTC

Ist wenn (grösser oder gleich)

BS Win 10 home

OO 4.0 ( alt, aber gut)

Guten Morgen,

Ich hätte gern eine Formel  mit dem Argument      = wenn  (gleich oder
grösser)    und/oder ( gleich oder kleiner )    . Es gibt doch diese
Zeichenkombination = mit >  oder = mit <. Auf meiner Tastatur hab ich
sie nicht, im ASCII -Verzeichnis sehe ich sie auch nicht.  Bekommt man
das mit einer OO-Formel irgendwie hin ?

Beste Grüsse   Dieter

---

Re: Ist wenn (grösser oder gleich)

Posted by Alois Klotz <al...@salzburg.at>.
Hallo Dieter,
man braucht in einer Formel nur >= eingeben  das entspricht dann gleich
oder größer oder <= das entspricht gleich oder kleiner.
MfG Alois Klotz

--
www.easy4me.info