Posted to users@openoffice.apache.org by Simone Theobald <gl...@srtheobald.de> on 2016/03/31 20:59:57 UTC

Tabellen stürzen ständig ab - was tun?

Tabellen stürzen ständig ab und werden NICHT wiederhergestellt - was tun?

--
Herzliche Grüße, Simone Rosemarie Theobald

Re: Tabellen stürzen ständig ab - was tun?

Posted by Oliver Brinzing <Ol...@gmx.de>.
Hallo Simone,

- Welches Betriebssystem verwendest Du?
- Welche OpenOffice Version verwendest Du?
- Speicherst Du Deine Dokumente lokal oder direkt auf einem Netzlaufwerk/Cloud?

Eine bekannte Ursache für viele Probleme ist ein defektes AOO Benutzerverzeichnis.

Ich würde zuerst folgendes versuchen:

Beende AOO inkl. Schnellstarter und benenne dann das AOO Benutzerverzeichnis um:

%Appdata%\OpenOffice\4  (= C:\Users\[DeinWindowsName]\AppData\Roaming\OpenOffice\4)
z..B. in C:\Users\[DeinWindowsName]\AppData\Roaming\OpenOffice\4_backup
und starte anschließend AOO.
Dabei wird automatisch ein neues Benutzerverzeichnis angelegt.

Gruß
Oliver

Re: Tabellen stürzen ständig ab - was tun?

Posted by Martin Groenescheij <Ma...@Groenescheij.COM>.

On 02-Apr-16 11:06, John Caruso wrote:
> Why did you send this to me. I don't speak German........

It wasn't send to you. It was send to the mailing list for which you are
subscribed.

Posted by Andrea <an...@gmx.ch>.
Am 02.04.2016 um 02:06 schrieb John Caruso:
> Why did you send this to me. I don't speak German........
This is a mailinglist and you you receive every Mail sent to it.
There were Mails in different languages in the past ...

Posted by John Caruso <mi...@aol.com>.
> [...]

> Ähm: Also mit so wenig Information wird dir niemand helfen (können)

Herzliche Grüße, Simone Rosemarie Theobald
KLANGWEBERIN
Gesangspädagogin des Lichtenberger Instituts für angewandte Stimmphysiologie
Chorleiterin, Liedermacherin, eigene CDs, Liederbücher, Ensemble KLANGWEBERINNEN,
Klangwerkstätten in HH, HB, Hiddingen, Worpswede
Gesangsworkshops bundesweit

Bremers Garten 12
D-27374 Visselhövede-Hiddingen/Niedersachsen/Deutschland
0049 - 4262 - 958359
glueck@srtheobald.de
www.srtheobald.de

Noch freie Plätze:

Klangwerkstatt-Ensemble MSHVIDOBA, Worpswede: 6.April, schnuppern
Gesangsworkshop Hannover-Burgdorf: 16.April
INSELGÖTTIN, Frauenreise nach Gozo/Malta: 14. -  22.Mai - noch 2 Plätze!
Gesangsworkshop Handorf/Windlicht/Lüneburg: 11.Juni
Gesangworkshop Ravensburg: 25.Juni
Gesangsworkshop für Erzieherinnen und andere Menschen :-),
Würzburg: 23. - 24.September
2. Jahresgruppe 18. - 20. November

Re: Tabellen stürzen ständig ab - was tun?

Posted by Simone Theobald <gl...@srtheobald.de>.

Posted by Andrea <an...@gmx.ch>.