Posted to dev@myfaces.apache.org by Andreas Berger <an...@googlemail.com> on 2006/10/25 03:32:14 UTC

Jira Probleme

Hallo Manfred,

da du der Admin von Myfaces Jira bist, wollt ich dir nur bescheid
geben, dass ich seit gestern keine Jira Mails mehr bekomme (und ich
habe auch einen anderen aus der dev-liste gefragt, der sie auch nicht
bekommen hat). Demnach weiß noch keiner dass ich eine Reihe von
Patches hochgeladen habe, vor allem für dien CR [1].Bspw. kam für die
Einstellung des Patches für [2] keine Mail.

[1] http://issues.apache.org/jira/browse/MYFACES-1434
[2] http://issues.apache.org/jira/browse/MYFACES-1454

Vielleicht könntest du mal nachschauen, ob da noch alles richtig läuft.

Danke,
Andreas

Re: Jira Probleme

Posted by Matthias Wessendorf <ma...@apache.org>.