Posted to users-de@openoffice.apache.org by Jürgen Kutzner <ju...@gmx.de> on 2018/01/23 13:42:53 UTC

Fehler 1316

Jürgen Kutzner, St. Josef Str. 6  51469 Bergisch Gladbach

Hallo,
ich kann weder die OO-Version 411 deinstallieren noch die Version 415 installieren. Immer erscheint der Hinweis:
Netztwerkfehler 1316 Die Datei C\Windows\installer\openoffice411.msi ist nicht zu lesen. Deinstallation, wie Installation werden nicht ausgeführt.
Ich habe noch Windows 7.
Konnte bisher keine Erklärung noch eine Lösung finden. Bitte geben Sie mir Bescheid. Danke
Beste Grüße
Jürgen Kutzner

Re: Fehler 1316

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

> [...]

> Ich habe noch Windows 7.
> Konnte bisher keine Erklärung noch eine Lösung finden.

d.h. die Datei C\Windows\installer\openoffice411.msi ist vorhanden und in Ordnung?