Posted to users-de@openoffice.apache.org by Walter Schulte <wa...@t-online.de> on 2016/03/14 11:51:51 UTC

Hilfe bei Openoffice calc

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einiger Zeit bat ich um Hilfe bei einem Problem, dass sich nach Hochfahren der Openoffice Software (neue Version) ergeben hatte, als plötzlich eine Calc-tabelle mich nach der Unicode o.ä. Angabe fragte und ab da nicht mehr geöffnet werden konnte. Nach einigen Versuchen kam nun die als Anlage beigefügte Info. Min Smartphone_Handy kann ODS-Dateien nicht öffnen, die MS Excel-Version sagt, die ursprüngliche ODS.Datei sei defekt.

Können Sie weiterhelfen?

Im Voraus vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Walter Schulte

Gesendet von Mail für Windows 10

Re: Hilfe bei Openoffice calc

Posted by Matthias Engel <op...@engel-matthias.de>.
Hallo Walter,

leider kann man in dieser Mailing Liste keine Anhänge verschicken. Bitte stelle uns die Datei einfach zum Download zur Verfügung z.B. mit Dropbox, Google Drive, One Drive etc….

Viele Grüße
Matthias Engel