Posted to users-de@httpd.apache.org by "GoodnGo.de (R) Zentrale" <in...@goodngo.de> on 2003/02/26 14:59:27 UTC

Include - Anweisung zum Einbinden von zus. Konfigurationen

Hallo,

Wie of kann ich in der httpd.conf eine Include Anweisung , wie bspw.
Include /pfad/vhost.conf
verwenden. Nur einmal oder kann ich auch in jeder virtuellen
Host Sektion eine solche Include Anweisung setzen für verschiedene Konfiguration-teil-dateien???
Oliver Etzel

Re: Include - Anweisung zum Einbinden von zus. Konfigurationen

Posted by Max Dittrich <Ma...@t-online.de>.
On 2/26/2003 6:37 PM, Frank wrote:
> du nervst

http://mptrans.de/mbdag/vordruck.html

ohne worte,
.max

Re: Include - Anweisung zum Einbinden von zus. Konfigurationen

Posted by Frank <Fr...@lists.sytes.net>.
du nervst

Posted by "Oliver Etzel - GoodnGo.COM (R)" <ol...@goodngo.com>.
Hallo Lars, Hallo Dietmar

tschuldigung, heute klappt gar nix. Ich weiss 23.tes Gebot Du sollst nicht fluchen über Computer.
... und Danke nochmal.

> Include /pfad/vhost.conf
> verwenden.

So oft Du willst.

> Verflixt und zugenäht. Das muss doch jemand wissen.

Immer schön locker bleiben. Solch eine Frage einmal zu schicken reicht
durchaus.

ciao...
--
Lars Eilebrecht           - LSD melts in your mind, not in your hands.
lars@hyperreal.org

Re: Include - Anweisung zum Einbinden von zus. Konfigurationen

Posted by Lars Eilebrecht <la...@hyperreal.org>.