Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de> on 2019/05/22 05:24:49 UTC

die Flyer-Thematik (was: Guten Tag)

Hallo Peter, *,

> Die Flyer Thematik hängt an dem Punkt das wir nicht genau
> wissen wer die Rechnung bekommt und welche Form das erfolgen
> kann. Per Rechnung, Vorkasse etc.
> Ich glaube ich habe das erfragt und dann ist es bei mir
> wieder hängen geblieben. :(

niemand kritisiert Dich deswegen, die Situation ist jedoch schlecht und niemand von 'uns' kann diesbezüglich etwas tun solange das PMC diese Aufgabe ansich zieht bzw. wenn das eine Vorgabe von der ASF ist, dann doch zumindest bisher nichts tut um eine pragmatische Lösung zu finden.

Vielleicht darf ich Folgendes anregen:
Wie wäre es denn wenn das PMC den konkreten Beschluss fassen würde diese Aufgabe zu delegieren?