Posted to users-de@openoffice.apache.org by Doris Ngodup-Widdra <do...@gmx.net> on 2018/06/15 12:09:07 UTC

Need of Support

Mein Problem: die Open Office (Version 4.1.5) -Textseite zeigt nur noch einen überdimensionierten Rand an mit Riesenschrift - drückt man „Seitenansicht“ erscheint diese in üblicher Größe. Schreiben ist so unmöglich. Für Hilfe, wie ich diesen Fehler beheben kann, wäre ich sehr dankbar.

My problem: Open Office (Version 4.1.5) - text page got an oversized margin together with an oversized script. Page view looks normal. Under this condition writing is impossible. Would be very grateful for help! Doris

Re: Need of Support

Posted by Doris Ngodup-Widdra <do...@gmx.net>.
     Ganz vielen und herzlichen Dank, Wolf!  Problem gelöst. Doris

Re: Need of Support

Posted by Wolfgang Jäth <ja...@arcor.de>.