Posted to users-de@httpd.apache.org by Joerg Behrens <be...@takenet.de> on 2002/09/12 02:00:06 UTC

Re: Flush in PHP war: Aktivierung von Virtual Hosts ruiniert php-Applikation

Posted by Igor <Bo...@gmx.de>.
Hi Joerg
<snip>
64k Anbindung, selber Hosten auf Windows und mehr als einen User.

Meinst du nicht das da ein paar Wiedersprueche drin sind? ;)

</snip>

Das sagen viele... aber komischerweise funktioniert es ganz gut. Ich hab
schon mehrere drin gehabt, und es lief alles sauber.
Deshalb werd ich den Chat wohl so weiterlaufen lassen. Wenn haltz wirklich
Probleme auftauchen, muss ich mir was einfallen lassen. Aber bis jetzt gehts
ganz gut.
Is ja eigentlich auch das Ziel von diesem Projekt... nen möglichst
Bandbreite schonenden Chat aufbaun. Und bis jetzt läufts sauber, auch wenn
ich in einigen Sachen ein wenig zurückstehen muss.

Gruss, Igor

Re: Flush in PHP war: Aktivierung von Virtual Hosts ruiniert php-Applikation

Posted by Joerg Behrens <be...@takenet.de>.
> 1. es wohl angeblich auf der Windows Plattform nicht gehen soll
> 2.Clients HTML Elemente oftmals erst Rendern wenn der schliessende TAG da
> ist , </table> z.B
> </snip>
>
> Unter Windows solls nich gehn? Davon hab ich noch nix gehört, ich hab nur
> gelesen dass PHP als Modul installiert sein muss um flush() zu nutzen.
Wäre
> eigentlich schade wenns unter Windows nich gehn würde.

Die NG's, und ML's sind voll davon. Desweitern gerade nochmal mit einem
4.2.2 unter Windows ausprobiert.
Fazit. Es tut nicht.

Posted by Igor <Bo...@gmx.de>.

<snip>
[...]

Danke für die schnelle Hilfe. Aber mal ne Frage: Wer is um halb 2 nachts
noch wach?!

Igor