Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Mechtilde <oo...@mechtilde.de> on 2017/04/06 06:12:30 UTC

Übersetzung Erstensions

Hallo zusmamen,

ich möchte die Oberfläche der Extension writer2latex bzw. writer2xhtml
ins Deutsche übersetzen.

Kann mir jemand (Jörg? helfen, was ich grundsätzlich dazu beachten muss?
Wie richte ich das ein? Wo finde ich nachher die übersetzen Dialoge
neben den englischen Dialogen?

Gruß

Mechtilde

Re: Übersetzung Erstensions

Posted by Mechtilde <oo...@mechtilde.de>.
Hallo Jörg,

trotzdem danke für den Hinweis auf die Datei DialogStrings_de_DE.properties.

Ich glaube damit komme ich weiter

Gruß

Mechtilde

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.