Posted to users-de@openoffice.apache.org by Sigfried Scherer <si...@googlemail.com> on 2013/06/16 10:15:22 UTC

Open Office für das iPad Mini

Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich Open Office auf mein iPad Mini herunterladen und installieren?  Mit freundlichem Gruß . Sigfried Scherer

Re: Open Office für das iPad Mini

Posted by Holger Schulz <qd...@gmx.net>.
Am 2013-06-16 um 10:15 schrieb Sigfried Scherer:

> Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich Open Office auf mein iPad Mini herunterladen und installieren?  Mit freundlichem Gruß .

Im Zweifelsfall gar nicht. Auf dem iPad wirst du nur Apps aus dem Apple App Store installieren können. OpenOffice habe ich da noch nicht entdeckt. Allenfalls Apps, die vorgeben, auch OO-Dokumente bearbeiten zu können. Wie gut das jeweils klappt, kann ich nicht sagen. Da fehlen mir Erfahrungswerte.

hs