Posted to users-de@httpd.apache.org by Frank Thommen <ft...@inf.ethz.ch> on 2005/10/12 17:13:55 UTC

Re: Authentifizierung gelingt mir nicht (offlist)

Hallo Philipp,

Es ist schwierig, ohne direkte Einsicht ins System weitere
Hilfestellungen zu geben.  Ich wuerde Dir vorschlagen, ein voellig neues
CGI-Verzeichnis zu erstellen, welches garantiert in keinem schon
konfigurierten Pfad liegt, Dein Skript (oder irgend ein Skript) dort
hineinzukopieren und die jetzige Konfiguration fuer dieses Verzeichnis
zu uebernehmen.

Meine Vermutung waere, dass das Skript in diesen Fall ausgefuehrt werden
kann und dass das Problem mit dem jetzigen cgi-bin die Ursache in
irgendwelchen kollidierenden Direktiven hat.  Aber bisher waren wir ja
nicht gerade treffsicher mit unseren Vermutungen...:-).

Ich habe bei mir Deine bisherige Konfiguration repliziert und hier gibt
es keine Probleme, egal ob mit oder ohne mod_auth.

Liebe Gruesse

     frank

--
Frank Thommen
System Management & Support                         +41-44-63 27208