Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Josef Latt <Jo...@gmx.net> on 2014/07/04 17:28:55 UTC

Issue 123336 - Inconsistent / false wording in UI and Help

Hi,

Kann mir jemand sagen, wo ich folgendes Teil in der UI finde:

officecfg/registry/data/org/openoffice/Office/UI.po
WriterCommands.xcu#..WriterCommands.UserInterface.Commands..uno_Ruler.Label.value.text

Bezogen auf den Issue bin ich mir nicht mehr sicher, ob dies relevant ist.

Gruß
Josef

Re: Issue 123336 - Inconsistent / false wording in UI and Help

Posted by Josef Latt <Jo...@gmx.net>.
Hallo Regina,

Am 04.07.2014 19:04, schrieb Regina Henschel:
> Hallo Josef,

> Das ist im Menü Ansicht (engl. View) der Eintrag "Lineal" (engl. Ruler).
> Er gehört zum Kommando .uno:Ruler.

> Dieser Eintrag bezeichnet tatsächlich das Lineal, also den Teil bei dem
> man Tabulatoren und Einzüge einstellen kann. Damit ist er für den Issue
> nicht relevant.

Danke. Werde den Issue ändern.

Posted by Regina Henschel <rb...@t-online.de>.
Hallo Josef,

Josef Latt schrieb:
> [...]

Dieser Eintrag bezeichnet tatsächlich das Lineal, also den Teil bei dem
man Tabulatoren und Einzüge einstellen kann. Damit ist er für den Issue

Mit freundlichen Grüßen
Regina