Posted to users-de@openoffice.apache.org by Sepp Nagl <se...@gmx.de> on 2014/05/11 12:43:49 UTC

Bearbeiten Eigener Vorlagen

Hallo,
ich arbeitete seit Langem unter XP mit OO, habe vor einigen Wochen
einen neuen Rechner unter WIN-7 konfigurieren lassen und OO neu
installiert. Alles läuft bestens, aber ich kann meine alten, selbst
entwickelten Vorlagen nur noch anwenden, nicht mehr "bearbeiten".
Die Schaltfläche ist in-aktiv.
Wer weiß Rat? Vielen Dank für Echo.

--
Sepp Nagl
Hubertusweg 9

Re: Bearbeiten Eigener Vorlagen

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Hallo Sepp,

Am 11.05.2014 12:43, schrieb Sepp Nagl:

> [...]
> installiert. Alles läuft bestens, aber ich kann meine alten, selbst
> entwickelten Vorlagen nur noch anwenden, nicht mehr "bearbeiten".

Nur eine Vermutung. Hast Du die Vorlagen auf  CD gesichert, und dann auf
die neue Installation zurück kopiert? Dann kann es sein, dass der
Schreibschutz gesetzt und eine Bearbeitung nicht möglich ist.

--
Grüßle
Detlef