Posted to users-de@openoffice.apache.org by Arend Michael <a....@t-online.de> on 2022/05/11 09:50:22 UTC

Open Office 4.1.12

Ich habe in der Vergangenheit verschiedene  updates erhalten, die von
Kaspersky abgewiesen worden, weil sie "gefährliche Programmteile"
enthalten, zum Beispiel Verdacht auf Trojaner. Aus diesem Grunde konnte
auch 4.1.12 nicht geladen werden.

Was muss ich jetzt machen?

Gruß Arend Michael

Re: Open Office 4.1.12

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Ich kenne die Bedienung von Kapersky nicht, es muss aber die Möglichkeit
geben, ihm "grünes Licht" zu geben und OpenOffice zu vertrauen.

Re: Open Office 4.1.12

Posted by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
Hallo,

zu Kaspersky siehe auch: