Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Int. Messebau" <in...@hotmail.de> on 2014/01/31 21:01:59 UTC

Ich habe eine Frage!!!

Seit heute habe ich mein Furface Pro und würde gerne Open Office installieren. Wieviel Speicherkapazität würde ich verbrauchen?

Ich bin begeistert von Open Office und verwende es im Büro (bin selbstständig) - deshalb würde ich es auch gerne auf meinem Surface Pro verwenden.

Ganz lieben Dank für eine baldige Antwort

Tanja vom Rath

Gesendet von Surface Pro

Re: Ich habe eine Frage!!!

Posted by Mechtilde <oo...@mechtilde.de>.
Hallo,

zunächst stellt sich die Frage, ob der Prozessor im Surface Pro auf
Intel oder AMD basiert.

Andernfalls muss recherchiert werden, ob es inoffizielle Builds für
weitere Plattformen gibt.

Diese Mail wurde moderiert. Bitte ausschließlich an die Mailingliste
antworten.

Gruß

MEchtilde

Re: Ich habe eine Frage!!!