Posted to users-de@httpd.apache.org by c2k_world <c2...@gmx.de> on 2003/07/04 11:54:45 UTC

Hilfe bezüglich der Gruppe

Hallo liebe Gruppe,
ich habe mal ein Anliegen bezüglich der Gruppenadministrators (liest der
hier auch mit? Falls ja, hier mein Problem:)

Ich bekomme alle Nachrichten doppelt, obwohl ich mir 100%ig sicher bin,
diese mail addy nur ein Mal eingetragen zu haben. Ich habe bereits meine
addy mehrere male löschen lassen und wieder neu angemeldet, aber immer
noch dasselbe. Alle Nachrichten 2 mal.

Weiß jemand des bezüglich bescheid oder kann mir einer sagen wie ich den
Admin persönlich kontaktieren kann?
Vielen Dank,
Cledith

AW: Hilfe bezüglich der Gruppe

Posted by Christian <mc...@gmx.net>.
Hallo Cledith,

ich hatte auch mal so ein Problem...
Die Lösung war:
Ich habe eine emailaddy bei freenet und eine bei gmx.
Freenet bietet einen Service an, die emails bei anderen
POP3-Konten abzuholen. Dabei werden diese emails nicht gelöscht.
Wenn ich meine emails von allen Konten abgeholt habe, kamen ein
paar emails doppelt vor...
Nach Löschen des Dienstes von freenet war alles in Ordnung...

Gruß mcr