Posted to users-de@openoffice.apache.org by Loider Concept <in...@loider-concept.de> on 2015/01/20 11:34:38 UTC

OpenOffice

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meinem Mini Mac mit Betriebssystem 10.6.8 verwende
ich Ihr OpenOffice 4.0 mit Begeisterung.
Nun habe ich die gleiche Version für mein Powerbook G4
mit Betriebssystem 10.4.11 heruntergeladen - aber es
funktioniert nicht.
Haben Sie noch eine Version passend dazu?

Mit freundlichen Grüssen

LOIDER CONCEPT
Reiner Loider
Tel. 089/64270185
81545 München

Re: OpenOffice

Posted by Mechtilde <oo...@mechtilde.de>.
Hallo,

die letzte mir bekannte Version für MacOSX auf PPC Architektur ist

ftp://ftp5.gwdg.de/pub/openoffice/localized/de/3.2.0/

Gruß

Mechtilde

Am 20.01.2015 um 11:34 schrieb Loider Concept:
> [...]
> mit Betriebssystem 10.4.11 heruntergeladen - aber es
> funktioniert nicht.
> Haben Sie noch eine Version passend dazu?

Mechtilde Stehmann
## Apache OpenOffice.org
## Freie Office Suite für Linux, MacOSX, Windoes
## PGP encryption welcome
## Key-ID 0x141AAD7F