Posted to users-de@openoffice.apache.org by Kees van Harten <ha...@gmx.de> on 2013/07/08 16:18:54 UTC

öfnen

Sehr geehrte D & H
Open office lässt sich bei mir ganz schwer oder gar nicht öffnen.
Muss ich den neu downloaden oder haben sie einen guten Tip
Mit fr.Grüßen Kees van harten

Re: öfnen

Posted by Thomas Kübler <th...@web.de>.
Hallo Kees,

wir sind hier in der Liste nicht so förmlich und wir dutsen uns.

Was bedeutet bei Dir "ganz schwer oder gar nicht öffnen"?
Woran merkst Du es?

Wenn Du uns noch Dein Betriebssystem und die Version von OO verrätst,
können wir Dir vielleicht noch besser helfen.

Viele Grüße
Thomas