Posted to users-de@openoffice.apache.org by Wilfried Steinrücke <w....@gmx.de> on 2020/08/08 17:18:21 UTC

Textseite

Guten Tag,
ich benutze Open Office schon länger, wollte ein
neues Textdokument erstellen und es öffnete sich nur
wie im Anhang zu sehen eine Textvorlage im Miniformat.
Wie bekomme ich die Textvorlage wieder in A4 Format.
Ich habe Office deinstalliert und neu runtergeladen, hat sich
aber nichts geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Steinrücke

Re: Textseite

Posted by Konrad Bauersachs <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hallo Wilfried,

wahrscheinlich ist der Schieberegler für die Ansichtsgröße versehentlich
verstellt worden:
In Win rechts unten in der Task-Leiste über dem Datum/Uhrzeit-Feld.
Schieber nach rechts (zum Plus-Zeichen), dann sollte es wieder passen.

Übrigens: Anhänge gehen im Forum nicht durch.

Viel Erfolg!

Konrad