Posted to users-de@httpd.apache.org by Michael Renner <mi...@gmx.de> on 2009/12/06 14:27:06 UTC

Re: SetEnvIf und Server-Variable

On Monday 30 November 2009, Wolfgang Schaefer wrote:
> Hallo,

Moin,

> Du kannst wie in der Doku beschrieben
> (http://httpd.apache.org/docs/2.2/mod/mod_proxy.html#ProxyRequests) die
> Proxy-Funktionalität für den kompletten Server oder eben per
> Virtual-Host aktivieren. Du willst wohl letzteres.

für die Anwendung ist es wichtig, dass eine versehentliche unverschlüsselte
Nutzung als Proxy ausgeschlossen ist. Wenn ich keine Lösung finde das auf 443
bzw HTTPS zu beschränken läuft es wohl auf einen zweiten Serverprozess mit
entsprechender Konfiguration raus.

CU

> cheers,
> wolfgang

|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |