Posted to users-de@httpd.apache.org by Jochen Kächelin <jk...@linux.amsjk.de> on 2003/04/16 22:45:50 UTC

mod_auth_mysql

Hat das jemand von euch unter Apache 2.0.45 und
MySQL 3.23.56 installieren können?

Ich bekomme immer Fehlermeldungen "dlname....."!

Die .la Datei wird zwar erzeugt, der Apache startet aber
nicht!

Kann mir jemand helfen - sollte das dringends morgen bei einem
Kunden installieren und hab keine Ahnung wie ich vorgehen soll.

Danke.

--
Jochen Kaechelin

AW: mod_auth_mysql

Posted by Igor Puschner <Bo...@gmx.de>.
Hallo Jochen!

Afaik geht moth_auth_mysql unter Apache2 nicht. Sollte das auch bei nem
Kunden installieren, aber wir haben es partout nicht zum laufen gebracht.
Unter Apache 1.3 liefs ohne Probleme. Ich denke es liegt am 2er Apache.

Lasse mich jedoch gerne belehren, falls es eine Lösung gibt.

Igor Puschner