Posted to users-de@httpd.apache.org by Silke Janz <si...@tu-clausthal.de> on 2004/12/09 12:30:56 UTC

Download von Dateien >4GB mit Apach 2.0.52

Hallo!

Ich möchte auf einem Server (FreeBSD 4.9-RELEASE-p11 #4) mit Apache
2.0.52 DVD-Images zum Download anbieten. Bis 4GB gibt der Apache die
Dateigröße im Header auch richtig an und man kann die Dateien unter
Verwedung eines dieser Aufgabe mächtigen Programms auch herunterladen.
Sind die Dateien allerdings größer, gibt der Apache falsche Größen an
(z.B. statt 4,7GB nur 162MB).

Bei meinen Recherchen (Google Web, Google Groups, Archiv der Liste)
bin ich darauf gestoßen, dass es wohl eine Möglichkeit gibt, Apache
neuzukompilieren, so dass er auch diese großen Dateien richtig angibt.
Allerdings haben mich weder weitere Recherchen noch das Lesen der
configure-Optionen zu einer Lösung geführt.

Kann mir hier vielleicht jemand weitere Informationsquellen nennen, wo
ich derartige Informationen finden kann oder mir einen Tipp zur
Verbesserung meiner Stichwörter für Google geben?
Nach folgenden Bergiffen habe ich in verschiedenen Kombinationen
bisher gesucht: apache2, "maximum filesize", "maximale dateigröße",
dateigröße, filesize, download, "configure options", configure...

Im Voraus schonmal vielen Dank.

Gruß,
Silke Janz