Posted to users-de@httpd.apache.org by An...@postadress.de on 2002/10/30 14:38:12 UTC

Anzeige trotz SSL

Hallo,

ich habe einen Virtuellen Host mit SSL verschlüsselt. Wenn ich die Seite
allerdings über http (ohne SSL) aufrufe zeigt er mir die Seiten an welche
direkt im Root liegen. Normalerweise müsste eine Meldung âla "Sorry - kein
SSL" erscheinen.

Anbei die Angaben aus der CONF-File zum VirtualHost. Wie man sieht wird nur
der Port 443 zugelassen - desto erstaunlicher ist die Anzeige!

Hat jemand einen Rat?

Gruß und Danke!
Andre

<VirtualHost 192.168.10.5:443>
   DocumentRoot d:/www/root
   ErrorLog logs/error_arweb.log
   LogLevel error

   CustomLog logs/arweb.log combined
   ServerName ssl.adress-research.de

   # SSL
   SSLEngine on
   SSLCipherSuite
ALL:!ADH:!EXPORT56:RC4+RSA:+HIGH:+MEDIUM:+LOW:+SSLv2:+EXP:+eNULL
   SSLCertificateFile d:/server/Apache2/openssl/arweb.cer
   SSLCertificateKeyFile d:/server/Apache2/openssl/arweb.key

   SetEnvIf User-Agent ".*MSIE.*" \
         nokeepalive ssl-unclean-shutdown \
         downgrade-1.0 force-response-1.0

</VirtualHost>