Posted to users@openoffice.apache.org by Walter Heinicke <wa...@web.de> on 2021/04/28 14:07:14 UTC

Open Office für Mac OS Catalina

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem I Mac gehabt,
Festplatte kaputt, von Gravis App Store wurde eine Neue
eingebaut.
Viele Programme sind weg.Auch Office.
Ich möchte gerne Open Office haben, nur aus dem Netz
kann ich es nicht Installieren.
Meldung:nicht verifiziert.
Meine Frage wie bekomme ich Open Office?
Ich würde es auch kaufen.
Können Sie mir helfen?

M.F.G.
Walter Heinicke

Re: Open Office für Mac OS Catalina

Posted by David Belina <db...@comcast.net>.
Please read the  Mac section of ]Instructions for Downloading and
Installing Apache OpenOffice 4.0, 4.1 Versions at
openoffice.org/download/common/instructions.html#apple for
the solution.