Posted to users-de@httpd.apache.org by Michael Renner <mi...@gmx.de> on 2010/01/03 13:46:00 UTC

nicht alle Virtual-Hosts werden gestartet

Moin,

mir fiel gerade auf, dass seit einiger Zeit nicht mehr alle Virtual Hosts
meines Apache 2.2.3 unter Debian gestartet werden. Das passiert sowohl bei
Name Based Virtual Hosts, als auch IP Based Virtual Hosts.

Leider taucht in den Logfiles kein Hinweis auf einen Fehler auf.
Trotz 'LogLevel debug' im Configfile. Es ist, als ob der SymLink nicht
vorhanden ist .... ist er aber.

Wie kann ich denn suchen? Den Fehler eingrenzen?

Dankbar für Hinweise
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |

Re: nicht alle Virtual-Hosts werden gestartet

Posted by Michael Renner <mi...@gmx.de>.
On Sunday 03 January 2010, Mario Brandt wrote:
> Hallo Michael,

Moin Mario,

> hast Du IP basierte und die Namen vhosts gemischt? Wenn ja, dann kann
> ich Dir sagen, dass es so leider nicht geht.

ach Mist, die gemische Variante kam beim Testen zustande. Aber seltsam:
nachdem ich hin- und hereditierte sieht es (scheinbar) aus wie zuvor. Und
geht plötzlich .... Ich muss nicht alles verstehen.
Jetzt hab ich ein Proxy-Problem, aber dazu machen ich einen neuen Thread auf.

Schönen Abend und vielen Dank für den Hinweis an etwas, das ich bei der
hektischen Fehlersuche verdrängt hatte!

Posted by Mario Brandt <jb...@gmail.com>.
Hallo Michael,
hast Du IP basierte und die Namen vhosts gemischt? Wenn ja, dann kann
ich Dir sagen, dass es so leider nicht geht.

Gruß